Glücklicherweise konnte ich Las Vegas hinter mir lassen. Städte sind wirklich nicht mein Ding und Vegas hat dies zusätzlich bekräftigt.
So sind wir also auf dem Weg in den Zion und wir haben keinen Platz reserviert. Langsam kommt ein wenig Panik auf. Die feiern hier einen Memorial Day (und so richtig Touri-Ignorant haben wir keinen Schimmer was ihnen einen zusätzlichen Freitag beschert) und jeder RV, Wohnwagen und diese monster Pick Up der uns auf dem Weg überholt nimmt uns gefühlt den letzten freien Platz weg.
Um diesem Stress zu entfliehen machen wir einen Umweg durch das Valley of Fire. Unser Reiseführer schwärmt da von einem Gampground. Nun - ziemlich naiv zu meinem kurz nach dem Mittag fände man bei einem first-come first-serve noch einen freien Platz. Der Reiseführer hat definitiv nicht übertrieben! Da hätten wir gerne den Sonnenuntergang genossen. Unsere Naivität hat uns jedoch wunderschöne Eindrücke hinterlassen (wenn ich irgendwann wieder vernünftiges Internet habe (fühlt sich noch schlimmer an als zuhause) kommen hier dann ein paar wunderschöne Bilder dazu).
Ach ja der Zion... Die Plätze im Zion sind selbstverständlich alle völlig voll. Gelandet sind wir im Quality Inn RV Resort an einem wunderschönen Plätzchen direkt am Virgin River... Ach haben wir wieder grosse Kartoffel geerntet...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen