Freitag, 1. Juli 2016

Roadtrip - Day Three

Gut können wir diese Absteige schnell wieder verlassen. Ich bin mir von meiner Harley Tour im 2009 zwar schlimmeres gewöhnt - da bezahlte ich dafür aber nur 40$. Mare setzte sich hinters Steuer und brauste los. OK - heute gibt es wohl keine Tankleerenaufletztentropfentankstellefinden Lotterie - wie langweilig. Obwohl in Minnesota und Wisconsin auf der Interstate nur 70 MPH erlaubt sind, kommen wir gut voran. Da wir wirklich nichts planen checken wir erst nach dem Mittag, dass wir ja den Abend, anstelle wieder irgendwo im nirgendwo, in Sweet Home Chicago verbringen könnten... Mare sucht Hotel und ich hake nach "such gleich noch "Live Blues"". Mein Co-Pilot leistet wieder beste Arbeit. Super Unterkunft und einen Tisch im House of Blues.

Ach ja - der Weg ist ja das Ziel. OK - kurzer Reisebericht: das 1. Mal so richtig Regen. Viel Grün (Mais, Kartoffeln und anderes Grünzeugs). Wenn auch keine Berge, von der Vegetation und Hügeln hatte es durchaus Ähnlichkeiten mit der Schweiz. Nur haben die Bauern in der Schweiz nicht so schöne Silos. Bilder dazu auf der anderen Seite.

Blick aus unserem Hotelzimmer Richtung Michigan See

Hat bereits jemand geantwortet ?



Wer sind die Typen neben Stibe?

Bereits im HOB in LA habe ich gut gegessen. Dieser Handgeformterangusrindsburger schmeckte himmlisch! 

Heute Live: Laura Rain (deshalb wohl der Regen heute). Hab auf Deezer mal ihr Album runter geladen und bewerte sie dann im nächsten Post. Meine Glücksgefühle, der Angusburger und ein wirklich gutes IPA der Destihl Brewery, Bloomington lassen wohl keine objektive Rezension zu.

Leider nicht ganz sichtbar. Auf dem Wasser die Jachten. Darüber gepflegte Restaurants. Darüber dahinter in den runden Hochhäuser Parkplätze bis ca. 8 - 9 Stockwerke. Darüber Wohnräum, Büros etc. 

Jetzt liegen noch etwas über 900 Meilen vor uns. Ziel ist Sutton, Quebec, Canada. Auf dem Weg dorthin (auch wenn es ein Umweg ist) gäbe es noch die Niagara Fälle - wer weiss. Vielleicht passt es. 

Keine Kommentare: