Mesa Verde war wirklich schön. Dennoch zog es uns weiter. Monument Valley war das Ziel. Mare hätte da ihre genauen Vorstellungen - das muss ja super romantisch schön sein. Und weil wir gerade unterwegs sind, nehmen wir beim "vorbeigehen" den Goosneck State Park (ha - dieses Mal richtig geschrieben) auch gleich mit.
Nun was soll ich da noch dazu sagen? Auf die andere Seite verweisen? Schweigen? Schliesslich habe ich Ferien und ich will nicht die Zeit mit negativen Gedanken vergeuden... Also: No Comments.
So ging es halt weiter... Was steht an? Page? OK - Some more Miles.
Noch so nebenbei... Wieder etwas, das mir niemand gesagt hat: es ist unglaublich laut im Camper. Da habe ich mir einige gute Playlists zusammen gestellt und habe mich auf coole Musik gefreut, aber das geht nicht. Da stellt man die Musik ein, beginnt den Groove auf zu nehmen, stellt den Schalthebel auf D, der Groove wird von einem schönen 6 Zylindersound untermalt, man beschleunigt, die erste Bodenwelle "Tschäppertpäng" (OK das war ein wenig aus dem Rhytmus, aber was soll's), man beschleunigt weiter... Hmm habe ich jetzt die Musik vergessen an zu lassen? Nein da höre ich noch was, aha - etwas lauter stellen... Mare sagt etwas (Eigentlich sehe ich nur, dass sie die Lippen bewegt), "hä?" Und dann schreit Mare "hast du die Seitenklappe abgeschlossen?". Der ausgestreckte Zeigefinger drückt auf den Knopf und die nicht mehr warnehmbare Musik ist abgestellt. Mit meinen Böse QC will ich dann doch nicht Autofahren....
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen